Vorstellung Freie Rednerin Vivien Fernandez

Freie Rednerin Vivien Fernandez

Seit Ihr auf der Suche nach einer Traurednerin? Dann habe ich eine ganz besondere Empfehlung für Euch! 

In meinem heutigen Blog möchte ich Euch gerne Freie Rednerin Vivien Fernandez vorstellen. Vivien begleitet Euch durch die gesamte Zeremonie und gestaltet diese zusammen mit Euch und nach Euren Wünschen. Ich habe für Euch Vivien interviewt mit den wichtigsten Fragen für Eure Veranstaltung.

Wedding Planner Stuttgart:

1. Welche Leistungen bietest Du an?

Freie Rednerin Vivien Fernandez stellt sich vor:

Ich biete Freie Reden in den Bereichen Hochzeitszeremonien, Freie Taufen und Freie Verabschiedungen an. 

Mein Wunsch ist es, bei diesen wichtigen Ereignissen im Leben zu begleiten und einzigartige Geschichten aufs Papier zu bringen.

Wedding Planner Stuttgart:

2. Was ist Dir bei Anfragen von Brautpaaren besonders wichtig?

Freie Rednerin Vivien Fernandez:

Bei den Anfragen von Brautpaaren liegt es mir am Herzen ihre Traumvorstellung, von ihrer Hochzeit, zu erfüllen. Dabei ist es mir wirklich wichtig, dass sie sich wieder erkennen und sich rundum wohl fühlen.

Ich bin offen für alle kulturellen Kreise und freue mich riesig auf jede Begegnung.

Wedding Planner Stuttgart:

3. Was können Brautpaare von Dir erwarten, wenn Sie Dich buchen?

Freie Rednerin Vivien Fernandez:

Meine Brautpaare können mit mir, als eine superstrukturierte und zeitgleich sehr emphatische Rednerin rechnen, die sie auf ihren großen Tag bestens vorbereitet und zeitgleich vom Einzug bis zum Auszug souverän durch die Zeremonie führt.

Wedding planner Stuttgart

Wedding Planner Stuttgart:

4. Wann sollte man Dich am besten buchen, damit alles noch rechtzeitig umgesetzt werden kann?

Freie Rednerin Vivien Fernandez:

Am besten so bald als möglich. Die meisten Paare planen bereits ein gutes Jahr vor dem großen Tag und fragen schon früh an. Das ist sicherlich von Vorteil.

Natürlich hat man manchmal Glück und erwischt mal einen freien Tag trotz kurzfristiger Planung.

Das sind jedoch eher die Ausnahmen.

Wedding Planner Stuttgart:

5. Warum schwärmst Du für Freie Trauungen?

Freie Rednerin Vivien Fernandez:

Für mich ist nichts schöner, als die Freie Trauung mit den Liebsten und Engsten an einem selbst auserwählten Ort. Viele kleine Details und Ideen können integriert werden, die nur auf einen selbst passen.

Mit meinem Brautpaar, suche ich gemeinsam das Ritual aus, was am besten zu Ihnen passt oder was schon immer in Ihrem Leben eine wichtige Bedeutung hat.

Das Highlight ist natürlich die Traurede selbst, in der das Brautpaar aber auch alle Gäste nochmal gemeinsam an diese einzigartige Liebesgeschichte, auf ganz besondere Art und Weise, erinnert werden.

Jedes Brautpaar hat es selbst in der Hand wie die Umsetzung sein soll und welche Details keinesfalls fehlen dürfen!

Das bedeutet für mich eine Freie Trauung und ist genau deshalb für mich die schönste Art zu heiraten.

Habt Ihr weitere Fragen? Gerne beantworten wir Euch Eure Fragen.

 

 

LG Eure Christin 💖

Eternal Love (https://stuttgarter-hochzeitsplaner.de/kontakt/)

Close
Eternal Love Hochzeitsplaner Stuttgart

Exklusiver Hochzeitsplaner in der Region Stuttgart, Ludwigsburg, Schwäbisch Gmünd

Telefon: +49 (0) 174 / 6355751

E-Mail: info@stuttgarter-hochzeitsplaner.de

Instagram

@ Eternal_Love_Hochzeit

Follow Me